Montag, 27. Juni 2011

Musik ist mehr als bloße Melodie

Ich habe diese Filmremixe schon immer gern gehabt und passend zum Filmstart des letzten Harry Potter am 14. Juli 2011 präsentiere ich euch den fantastischen Remix von Pogo!
Wenn ihr Gefallen an seiner Musik gefunden habt, schaut euch doch mal auf seiner Homepage um: http://www.pogomix.net/category/videos/

Zum Titel kann ich nur sagen: Empfindet ihr das nicht genauso? Wenn ich mich nicht gut fühle, dann höre ich am liebsten Musik, die mich von den blöden Gefühlen wegbringt und die mich vergessen lässt!
Wenn ich laut Musik höre, geht die in meinen Kopf und macht mich ganz fröhlich. Es gibt in diesem Moment nichts anderes, als die Melodie, die Erinnerungen und meine Gefühle!
Probiert es aus... lasst euch treiben und lasst euch nicht stören, selbst wenn ihr grauenhaft schief mitsingt! :)

Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen