Montag, 27. Juni 2011

Herzlich Willkommen

Ich freue mich, dass du zu meinem Blog gefunden hast!

Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen:
Ich heiße Mira. Ich bin eine Mischung aus arabischen und deutschen Wurzeln.
Ich bin ein Großstadtkind (das heißt, in Berlin aufgewachsen und danach ging es nach Hamburg für zehn Jahre).
Ich werde Ende des Jahres 23 Jahre alt. Und ich habe vor kurzem meine Zelte abgebrochen und bin für mein Studium und die Liebe nach Österreich gegangen!

In meinem Blog geht es um... (... und das muss ich zugeben, habe ich noch nicht genau definiert!)

Wie soll ich es sagen? Ich schreibe wirklich gern und durch meinen Umzug in die Ferne habe ich meinen täglichen Rhythmus verloren, ich habe manchmal das Bedürfnis, gewisse Gedanken mitteilen zu müssen und es nicht zu können.

 Und das mir keiner auf doofe Ideen kommt! 

Mein Freund hört mir bei all meinen Gedanken zu, doch ich spreche davon, Gedanken, Filme, Bücher und alles, was mein Herz begehrt, weiterzuempfehlen.
An Leute da draußen, die diese Dinge anders sehen oder noch nicht bemerkt haben!

Und nein, ich bin kein Messiahs und halte mich auch für keinen!

Aber ich denke, dass du mit meinem Blog Spaß haben wirst...
Deine Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen