Dienstag, 12. Juli 2011

Teurer Beautywahn

Ich lese viele Beauty-Blogs... Statement.
Doch ich hasse Blogs, die allein aus Bildern von überbezahlten Promis und gelifteten Superreichen bestehen.
Warum will man denn so etwas sehen?

1. weiß ich selbst, dass ich kein Promi und schon gar nicht überbezahlt bin!
2. kann ich mir die Klamotten eh nie leisten und möchte auch gar nicht kunterbunt wie ein Papagei oder wie die Models auf den Laufstegen rumlaufen!

ABER wenn ein Blog einen wirklichen Inhalt hat, wie mache ich diesen Style nach und wie kann man mit günstigen Alternativen trotzdem super aussehen (Stichwort: "Mach es dir selbst") zum Beispiel, dann haben solche Bilder auch einen Sinn und zwar für jeden Leser dieses Blogs.

Ich wundere mich manchmal, wie junge Mädels die Welt sehen...  so vielleicht ???


Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen